top of page

MASSACHUSETTS
BROOKLINE • WESTON • WELLESLEY • NEWTON • CAPE COD & ISLANDS

NEW YORK
CENTRAL PARK • UPPER EAST SIDE • UPPER WEST SIDE • KINGS POINT • THE HAMPTONS

Über

DeJesus Industries ist ein Ultra-High-End-Bauunternehmen, dessen Ziel es ist, sinnvolle Projekte durchzuführen, die die Elite von Massachusetts und New York anziehen, wie zum Beispiel hochrangige Staats-, Geschäfts-, Politik-, Medien-, Rechts-, Medizin-, Technologie-, Bildungs- und andere Staatsoberhäupter.

DeJesus Industries, LLC, eine Tochtergesellschaft von DeJesus Trust & Company, Inc. , ist ein privater und gewerblicher Generalunternehmer und Hausbauer. Das Unternehmen wird von Alberto DeJesus, Alaun der Boston University, geleitet. Alberto ist der Gründer und CEO des Unternehmens, der jährlich über 3 Millionen Aufrufe im Internet sammelt und mit Führungskräften aus den Bereichen Immobilien, Wirtschaft und Politik spricht. Er gründete das Unternehmen, das den GC-Bereich leitete, während er gleichzeitig das bekannte Straßenbauunternehmen DeJesus Paving Corp. umbenannte und leitete.

 

DeJesus Paving, mit Highway-Reklametafeln und Features auf NBC News, hält Konten für einige der bekanntesten Marken und Organisationen Amerikas wie Mazda, Citizens Bank, Amazon, Dunkin, Exxon Mobil, CVS, Walgreens und Toyota. Das gleiche Serviceniveau, das Sie kennengelernt haben, existiert in allen Dingen von DeJesus.

 

DeJesus arbeitet mit intelligenten und einzigartigen Kunden zusammen, die sich leidenschaftlich für ihre Projekte einsetzen, die neben der Upper East Side, der Upper West Side und den Central Park-Gebieten von New York City auch die Gebiete Boston und Greater Boston bedienen.  

 

Der Unterschied zwischen DeJesus und allen anderen ist unser Team. Unser Team besteht aus Personen, die an den elitärsten Universitäten und Handelsschulen des Landes ausgebildet wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Boston University, die University of Massachusetts, die Northeastern University, das Rensselaer Polytechnic Institute und die Harvard University. Viele unserer Teammitglieder verfügen über mehr als 10 Jahre Bauerfahrung und vielfältige Fähigkeiten.

 

Wenn Sie DeJesus einstellen, beachten Sie, dass Sie nicht irgendeine Gruppe von Fachleuten einstellen, sondern die selektivsten Baumeister in den Vereinigten Staaten. Darauf sind wir sehr stolz und unsere Kunden rühmen sich auch.  

Sehen Sie sich die Zeitleiste und Hintergrundgeschichte unseres Unternehmens an  hier !  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DeJesus Industries, LLC ist ein registrierter Auftragnehmer der US-Bundesregierung CAGE # 7ZNN0

bottom of page

MASSACHUSETTS
BROOKLINE • WESTON • WELLESLEY • NEWTON • CAPE COD & ISLANDS

NEW YORK
CENTRAL PARK • UPPER EAST SIDE • UPPER WEST SIDE • KINGS POINT • THE HAMPTONS

About

DeJesus Industries is an ultra high end construction company whose goal is to execute meaningful projects attracting the Massachusetts and New York elite, such as high profile heads of state, business, politics, media, law, medicine, tech, education, and beyond.

DeJesus Industries, LLC, a subsidiary of DeJesus Trust & Company, Inc., is a residential and commercial general contractor and home builder. The company is led by Boston University alum Alberto DeJesus. Alberto is the company's founder and CEO amassing over 3M+ views per year on the internet engaging in and speaking with leaders in the real estate, business, and political arenas. He founded the company leading the GC division while simultaneously rebranding and leading the well known paving operation, DeJesus Paving Corp.

 

DeJesus Paving, with highway billboards and features on NBC News, holds accounts for some of America's most well known brands and organizations like Mazda, Citizens Bank, Amazon, Dunkin, Exxon Mobil, CVS, Walgreens, and Toyota. The same level of service you've come to know exists across all things DeJesus.

 

DeJesus works with intelligent and unique clients who are passionate about their projects serving the Boston and Greater Boston areas in addition to the Upper East side, Upper West side, and Central Park areas of New York City. 

 

The difference between DeJesus and everyone else is our team. Our team is comprised of individuals educated from the nation's most elite universities and trade schools including but not limited to Boston University, University of Massachusetts, Northeastern University, Rensselaer Polytechnic Institute, and Harvard University. Many of our team members have 10+ years of construction experience they bring to the table and a diverse set of skills.

 

When you hire DeJesus note that you're not hiring just any group of professionals, but the most selective builders in the United States and that's something we are very proud of and our customers boast as well. 

See our company's timeline and backstory here

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DeJesus Industries, LLC is a registered United States Federal Government Contractor CAGE # 7ZNN0

Diversity

DeJesus Industries is proud of its commitment to diversity, with cultural and ethnic representation from:

PAKISTAN

BRAZIL 

MEXICO

GUATEMALA

RUSSIA

PHILIPPINES

CHINA

INDIA 

DOMINICAN REPUBLIC

PUERTO RICO

UKRAINE

ARMENIA

PORTUGAL 

IRELAND

ITALY

ISRAEL